Jahreshauptversammlung Freitag, 25.05.18 19.00 Uhr findet nicht statt

Liebe Freunde und Förderer des Verein Städtefreundschaft mit Jinotega,

leider muss die geplante Jahreshauptversammlung auf einen anderen Termin verschoben werden.
Der neue Termin steht noch nicht fest, wird aber hier kurzfristig bekanntgegeben.

 

 

 zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung laden wir Euch herzlich ein. Sie findet statt

am Freitag, den 25. Mai 2018 um 19:00 Uhr

im Pfarrsaal der Gemeinde St. Josef, Hackhauser Str. 10, 42697 Solingen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Klärung der Regularien
  2. Bericht des Vorstandes über Aktivitäten im Berichtszeitraum
    1. Aktivitäten in Solingen
    2. Berichte aus Nicaragua
      1. Politische Situation in Jinotega – Bericht von Rita Muckenhirn
      2. Konsequenzen für die weitere Arbeit des Vereins
    1. Förderprojekte
      1. Nakopa II

           2.Energieeffiziente Technologien
3.  24gute Taten

 

    1. Finanzielle Situation
    2. Bericht der Kassenprüfer
    3. Wahl der Versammlungsleitung
    4. Verabschiedung des Jahresabschlusses 2017
    5. Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes
    6. Neuwahl der drei Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes
    7. Wahl einer Kassiererin oder eines Kassierers
    8. Wahl von drei Beisitzer/innen
    9. Vorstellung des Haushaltsplans für 2018
    10. Verschiedenes

    Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion. Da die Jahreshauptversammlung öffentlich ist, sind selbstverständlich auch interessierte Freunde und Bekannte herzlich willkommen, die (noch) nicht Mitglied im Förderverein Städtefreundschaft mit Jinotega e.V. sind.